,

PLUSPUNKT – Crater

Das CRATER lebt!

Zum ersten Mal durfte unser Duo „Pluspunkt“ an diesem Freitag in Nördlingen im Crater auftreten.

Jede Altersklasse war vertreten. Aufgrund dessen wurde auch unser Repertoire angepasst, sodass für jeden etwas dabei war.

Begonnen wurde um 19:30 Uhr und die Gäste trudelten nach und nach in die Cafébar ein. Soweit, dass die Inhabern sogar Gäste wieder weg wegschicken musste (leider).

Florian und ich hatten wirklich Spaß an diesem Abend, auch die Gäste waren toll drauf! Danke dafür!

Nicht so schön an diesem Auftritt waren gewisse Nachbar, die anscheinend am Freitag-Abend keine gute Musik bevorzugen und scho um kurz vor neun Uhr die Polizei rufen… Dementsprechend mussten wir zum einen die Musik etwas runter drehen, zum anderen war der Live-Abend ab 22:00 Uhr beendet (Nachtruhe). Viele (neue) Gäste, die extra deswegen gekommen wären, waren deshalb verwundert und auch traurig bzw. enttäuscht. Wir möchten uns hierzu auch im Namen des Craters noch einmal entschuldigen und hoffen beim nächsten Mal mehr Verständnis von den Übermietern zu bekommen (diese werden dannvorab über die Live-Musik informiert und bekommen am besten ’nen Schnaps :)).

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die nette Belegschaft und eine super freundliche Gastgeberin! Danke an unsere Fans, auch wenn sie noch so klein sind:

 


Danke an die vielen „Spenden“ und die lieben Komplimente. DANKE FÜR DIESEN WUNDERBAREN ABEND!

Hoffentlich bis bald im nächsten Jahre und liebe Grüße

Diana + Florian .

#templuspunkt+.


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.