, , ,

Pluspunkt Rock’n’Schigelwirt #2

 

Es schigelwirtet wieder!

Zur Vorweihnachtszeit durften wir das zweite Mal nach Mertingen einladen und schon mal vielen Dank an alle Anwesenden! Das Restaurant war voll und wir super glücklich.

Nachdem wir beim ersten Auftritt eher auf Lounge-Musik eingestellt waren wurde an diesem Abend zum Ende hin mehr abgerockt.

Bei mega leckeren Burgern in einem liebevoll geschmückten Lokal mit individuell kreierten Getränken und sau netter Belegschaft durften sich die Gäste auf akustischen Rock/Pop freuen. Hits aus den 80ern und 90ern wie zum Beispiel „I was made vor lovin you“, „Aint no sunshine“, „Billie Jean“, „Talking about a revolution“

 

 

und Hits von heute die man auch täglich im Radio hört wie beispielsweise „Pumped up kicks“, „No roots“, „Follow me“ oder „Shape of you“.

 

 

Es kam super an und es wurde bis nach 22 Uhr noch nach Zugaben gerufen 🙂 Wir freuen uns auf weitere Termine im Mai und Juli !!! Weitere Infos findet ihr im Frühjahr 2018 auf meiner Homepage unter „WEITERE VERANSTALTUNGEN“.

 

Danke an die liebe Susi und ihren Miro für die Unterstützung, ihre Lässigkeit und ihre Ehrgeiz auf Neues 🙂

Wir freuen uns riesig auf nächstes Jahr und wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen Gästen und schönen Momenten!!!

 

#team+.

PLUSPUNKT

Diana + Florian

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.