,

2 Jahre Nadlerhaus Rögling

2 Jahre Dorfgemeinschaftshaus „Nadlerhaus“ in Rögling

Wow!  Zwei Jahre gibt es in meinem Heimatdorf Rögling schon das Dorfgemeinschaftshaus „Nadlerhaus“.

Mit Restaurant und Multifunktionssaal sowie weiteren Räumlichkeiten bietet es verschiedenste Möglichkeiten für vielfältige öffentliche oder private Veranstaltungen wie z.B. Familienfeste, Ferienprogramme, Theater oder Tanz, Feierlichkeiten, Ausstellungen und Seminare. Alle Räume im Erdgeschoß sind barrierefrei zu erreichen.

Im Nadlerhaus können sich jung und alt treffen, es ist ein Haus für alle Generationen. Vereinen, Pfarrgemeinde, Kindergarten und Gemeinde stehen Veranstaltungsräume mit multifunktioneller Nutzung zur Verfügung.

Anlässlich dieses 2-jährigen Jubiläums durften einige Programmpunkte über den Abend hinweg vorgestellt werden. Von Präsentationen über unsere Dorfgeschichte bis hin zu Hackbrett-Spielerinnen und lustigen Dialektvorträgen.



Zudem wurde dann – wie ihr in dem oben stehenden Programm sehen könnt – mein Name als „Sängerin aus unserem Ort“ ausgeschrieben. Ich dachte mir für dieses Event nehme ich trotzdem Florian mit. Für das finale Ende trat dann unser Musikduo

auf, um abends den Saal im Haus noch vielseitiger musikalisch zu unterhalten.

Wir haben unsere Setlist angepasst. Die Gäste wurden durch Klassiker aus den 80er und 90er Jahren unterhalten. Besondern gut kamen die Lieder „Sweet Home Alabama“ oder „It’s my Life“ von Bon Jovi an.

Setlist Nadlerhaus #Pluspunkt

1 sex on fire – kings of leon

2 dont stop believing – journey

3 follow me – uncle kracker

4 galway girl – ed sheeran

5 no scrubs-  tlc

6 its my life – bon jovi

7 wonderwall – oasis

8 billie jean – michael jackson

9 nothing else matters – metallica

10 all summer long/sweet home alabama – kid rock

11 this is the life – amy macdonald

12 summer of 69 – brian adams

13 beds are burning – midnight oil

14 let me entertain you – robbie williams

15 save tonight – eagle eye cherry

16 teenage dirtbag – wheatus

17 i love rock n roll – joan jett

18 im a bitch im a lover – meredith brooks

19 im walking on sunshine – katarina and the waves

20 kompliment – sportfreunde stiller

21 whats up – 4 non blondes

22 bergwerk – rainhard fendrich

Uns selbst hat es natürlich wieder riesigen Spaß gemacht und ich freu mich sehr, dass wir hierfür von der Bürgermeisterin engagiert wurden. Jetzt wissen auch wieder ein paar mehr Röglinger von meinem Hobby. Ich hoffe hier ergeben sich noch weitere Chancen für mich und/oder unser Duo, denn Musik ist etwas so schönes und kann die noch so kleinste Veranstaltung besonders und individuell machen.

Wenn ihr also einen Geburtstag, ein Jubiläum oder vielleicht sogar eine Gartenparty veranstalten wollt: Schreibt mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin und besprechen gemeinsam eure Wünsche. Wir helfen euch gerne bei der musikalischen Planung.


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.