,

Acoustic Monday mit PLUSPUNKT

Endlich ist es wieder so weit

LIVE MUSIK IN NÖRDLINGEN

Erstmalig mit unserem neu gegründeten Namen „Pluspunkt“ treten Florian und ich am heutigen Acoustic Monday im Café Radlos auf.

Wir haben sogar unseren eigenen Flyer bekommen:

Moderiert von Sebastian, dem Gründer vom Acoustic Monday, wurde der Abend mal wieder zu einem ganz tollen.

Sebastian hat mich seinem Gitarristen Andrej gestartet und mit Liedern verschiedenster Musikrichtungen die Gäste schon mal in Stimmung gebracht.

Danach rockten Florian und ich 90 Minuten mit Klassikern und anderen Hits wie „Sex on Fire“ oder „ I see fire“ von Ed Sheeran. Wir haben viel Lob bekommen und ich möchte mich mal wieder für die ganze Arbeit die im Hintergrund abläuft bedanken, ohne die so viel Anerkennung gar nicht möglich wäre: Nicht nur Sebastian organisiert die Abende total toll mit individuellen Flyern, Ankündigung in Facebook und netten Worten am Abend selbst, auch die Herren die jeden Montag anwesend sind und die Anlage aufbauen und Soundcheck machen und jedem Musiker helfen damit das Equipment richtig eingestellt ist! Oder „Ringo“ dem es oftmals sichtlich in den Fingern kribbelt und sich dann selbst an’s Cajon setzt und die Musiker rhythmisch mit coolen Beats unterstützt.

 


 

– – Einfach immer wieder ein Erlebnis im Radlos und eine mega entspannte Location – –

 


 

Also Leute,

wenn ihr mal Bock auf abwechslungsreiche Live-Musik mit super coolen und vor allem nette Musiker habt außerdem gutes Essen und mit Liebe gemachte Cocktails schätzt: schaut im

vorbei. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Wir informieren euch natürlich weiterhin auf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.