, , ,

Hochzeit in der Ruinenkirche

 

Kirchliche Trauung ganz speziell und rustikal in der Ruinenkirche im Spindeltal im Landkreis Eichstätt

 

Die liebe Heike hat mich schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich nicht auf ihrer Hochzeit singen will. Sie und ihr Ehemann Jürgen wohnen im selben Dorf wie ich und deshalb wussten sie, dass ich auch auf Hochzeiten singe.

Umso aufgeregter war ich natürlich, wenn so viele Personen zu Gast sind, die in meiner Umgebung wohnen und mich kennen. Sei es aus Grundschulzeiten, Verwandtschaft, Arbeit oder Freunde von mir. Aber nichts desto trotz hat alles geklappt!

 

 

Zu meinen musikalischen Einlagen war auch eine kleine Musikgruppe anwesend. Diese haben dann den Ein- und Auszug begleitet und die Kirchengemeinde bei den gemeinsamen Kirchenliedern begleitet. Die Mädels waren wirklich toll und es klang super in dieser Kirche.


Ich wünsche Heike & Jürgen und ihrer süßen Hanna alles Liebe und Gute für die Zukunft, alles Glück der Welt und viel Frieden!


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.