, , ,

Magdalena

 

Nachdem ich im Mai 2015 bereits bei der kirchlichen Hochzeit von

 

 

mitwirken durfte habe ich mich riesig über die Anfrage für die Tauffeier von Magdalena am 17. September 2017 gefreut.

Stattgefunden hat die Taufe wieder in Heidmersbrunn in der zuckersüßen kleinen Kirche die optimal war, um darin zu singen. Man braucht hier keine technische Verstärkung als Unterstützung, da dies nur den Klang verfälschen würde.

 

Gesungen wurden die Lieder:

 

Pass auf kleines Auge

Engel von Andreas Gabalier

Gottes guter Segen

 

 

Gemeinsam haben die Kirchengemeinschaft und ich dann das Kirchenlied „Segne du Maria“ gesungen.

 


 

Liebe Iris, lieber Florian,

immer wieder ein Vergnügen und eine Ehre bei euren schönsten Momenten und Erinnerungen musikalisch mitzuwirken und gerne wieder beim zweiten, dritten, achten Kind 🙂

Danke ihr beiden und alles Gute für eure kleine Familie!

 


 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.