, , ,

Tauffeier von Jonas

 

„Nochmal lieben Dank du hast die Taufe von meinem kleinen Prinz zu was Besonderem gemacht.“

– Mama Daniela

 

Heute erstmalig in der wunderschönen St. Jakob Kirche in Oettingen i. Bayern.

Wer Oettingen kennt weiß, dass es ein toller Ort ist. Das habe ich auch an diesem Sonntag gemerkt: Touristen über Touristen, wow. Sobald der Gottesdienst vorbei war wurde die Kirche St. Jakob regelrecht gestürmt… Und ich mitten drin! Da fühlt man sich gleich kurz ein bisschen wichtig 🙂

 

Jedenfalls war es eine wunderschöne Feier für Jonas in der auch die anderen Kinder z. B. beim Anzünden ihrer Taufkerzen mit eingebunden wurden und mein Gesang der drei Lieder …


Halleluja (Taufversion)
Vergiss es nie
Mögen Engel dich begleiten


… hat die Gäste – unbeabsichtigt, aber trotzdem schön – zu Tränen gerührt. Das freut mich dann immer. Auch wenn ich nicht hinsehen kann, weil ich sonst auch anfangen muss zu weinen. Aber trotzdem immer wieder schön, wenn ich die Menschen mit meinem Gesang emotional begeistern kann.

 


Danke für alles und euch eine wunderschöne Zeit mit eurem lieben Jonas.

Alles Gute!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.