, , ,

Acoustic Monday – Party on!

 

Es ist wieder Montag!

Collin, der auch seit ca. 11 Jahren Gitarre spielt hat mich am Wochenende zuvor angeschrieben ob ich nicht Lust und Zeit hätte am kommenden Montag im Café Radlos ein paar Lieder zu trällern – Florian ist natürlich auch herzlich eingeladen! Welch ein Glück, dass zu diesem Zeitpunkt Florian und ich gerade beisammen gesessen sind, weil wir zusammen Straßenmusik in Augsburg gemacht und das Geld zur Feier des Tages gleich mal ordentlich verprasst haben!
Jedenfalls habe ich mich über die Anfrage gefreut und wollte Collin selbstverständlich unterstützen. Ihm wurde nämlich die ehrenvolle Aufgabe übertragen den Abend zu moderieren, da Sebastian terminlich verhindert war.

Florian und ich sind dann um kurz nach 20:00 Uhr in das Radlos gekommen. Collin hat die Gäste mit seinen Gitarrensolos bereits 90 Minuten unterhalten und schwupps: It’s Diana & Flo time!
Wir haben einfach unsere Setlist vom letzten Auftritt in Hanis Lounge vom 28. Juli hergenommen und die modernen und rockigen Gute-Laune-Lieder gespielt.
Ich muss sagen, dass wir mittlerweile ein wirklich eingespieltes Team sind der Florian und ich. Wir sehen und an und alles klappt. Das hat man auch an diesem Abend gespürt und ich meine das auch an den Videos zu sehen:


 


Das schöne wieder an diesem Abend war, dass wir von einem Gast des Café’s der seit etlichen Jahren Schlagzeuger in einer Band ist durch Cajon rhythmisch begleitet wurden, was unsere Lieder noch fetziger machte! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle ich hatte so viel Spaß.

Spaß hatten auch die Gäste, wie ich ab und an beim Singen beobachten konnte. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, dass wir so viele begeistern konnten.

Einer unseren besten Auftritte. Und ich bin so stolz auf uns beide, dass ich es kaum in Worte fassen kann!!!
Besonders auf Flo: wenn man bedenkt, dass er eigentlich auch schon seit 12 Jahren Gitarre spielt. Aber wenn ich ihn dann immer so spielen höre, dann bekomme ich das Grinsen aus meinem Gesicht kaum weg 🙂

 

Bis auf ganz bald Café Radlos-Team!

 

Vorherige Auftritte im Café Radlos #acousticmonday

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.