, , ,

Hochzeit in der Wallfahrt

Kathi & Alex heiraten kirchlich!

Kathi und Alex sind gute alte Freunde von mir, die bereits letztes Jahr standesamtlich und heute in der Wallfahrt Maria Brünnlein in Wemding kirchlich geheiratet haben. Mit Alex verbinde ich sehr viel und bin ihm auch für so Vieles dankbar. Er hat mit mir 2015 meine erste Homepage gebaut, als gerade der Name „MeloDiana“ entstanden ist. Ich danke ihm heute noch für seine Unterstützung und dass er mir zur Seite gestanden ist, als ich mich komplett neu orientiert habe.

Mich freut es so sehr, dass die beiden für’s Leben geschaffen sind und muss wirklich sagen, dass dies zwei Menschen sind die so richtig zueinander passen.

In der Wallfahrt zu singen war für mich Premiere. Ich war dort zwar schon öfter zu Besuch und kenne die Kirche, aber auf der Empore war ich noch nie. Leicht schwindelerregend. Aber wunderschön und beeindruckend, wenn man dort oben steht.

Zum ersten Mal habe ich auch meine Light-Box dabei, die ihr schon im Titelbild erkennt und auch in den Videos habe ich sie bewusst aufgestellt. Ich habe vor, dass dies zu meinem „Markenzeichen“ wird und auch in zukünftigen Beiträgen wird die Light-Box ab und an zu sehen sein.

Gewünscht wurden von vom Brautpaar die Lieder

1. All of me – John Legend

2. Wenn das Brot das wir teilen – Kirchenlied

3. You raise me up – Westlife

4. Auf uns – Andreas Bourani

wovon die beiden englischen Lieder mit Playback vorgetragen wurden, weil ich hier nicht schöner mit Gitarre spielen könnte. Das Klavier in diesem Stück ist einfach ausschlaggebend. Wenn ich der Meinung bin, so klingt es besser und das Brautpaar überlässt mir die Entscheidung dann wähle ich selbstverständlich auch nur das Beste aus. Ansonsten versuche ich alles akustisch mit Gitarre zu spielen.

„Auf uns“ von Andreas Bourani kennt wohl nach der Weltmeisterschaft jeder! Was mir an diesem Tag spontan gekommen ist: Eine Hochzeitsversion daraus zu machen. Und wie ihr im Video zum Ende hin hören könnt, singe ich dann auch: „Ein Hoch auf Euch“ usw. und das gefällt mir einfach zu gut! Also in Zukunft, bei demselben Liedwunsch wird diese spezielle Hochzeitsversion gesungen für euch.

Es war schön euch alle mal wieder getroffen zu haben ihr lieben Wemdinger!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.