, , ,

Andere Länder gleiche Sitten

 

„Liebe Diana!

Herzlichen Dank dafür, dass Du uns und alle unsere Gäste bei unserer kirchlichen Trauung mit Deiner wunderschönen Stimme verzaubert hast. Wir waren sehr gerührt und sind noch immer ganz begeistert. Viele Grüße“

– Nadine & Florian

 

 

Mein Bundesland übergreifender erster Auftritt in

Baden-Württemberg

 

 

Es wird geheiratet und dann noch an so einem wunderbaren sonnigen Tag!

 

Ich freue mich bei Nadine und ihrem Florian singen zu dürfen und ihren wichtigen Tag zu einem ganz tollen zu machen.


 


Den beiden wünsche ich von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Hoffentlich darf ich bald mal wieder in eurer Gemeinde singen.

 

Bis bald „Nachbarsland“!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.