, ,

Immer wieder montags…

Café Radlos – Nördlingen

Acoustic Monday #1

 


 

Oh du liebes Facebook. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf den Acoustic Monday Anfang des Jahres 2017 gestoßen bin. Hat mich jemand verlinkt? Ich weiß es nicht, nur dass es durch Facebook war.

Ich erfuhr davon und habe mich ganz kurz per SMS dort vorgestellt und wollte noch einmal die Vorgehensweise wissen. Für mich ist es immer schwierig am Montag noch nach Nördlingen zu fahren, da ich bis 20:00 Uhr arbeite. Aber an diesem Tag habe ich mich einfachmal nach Dienstschluss zusammen gepackt und bin alleine und ziemlich aufgeregt ins Café Radlos gefahren.

Sebastian, der dieses Event überhaupt ins Leben gerufen hat, organisiert und moderiert hat mich super lieb empfangen und alles erklärt.

„Hi Diana,

wenn man Dich Live erlebt spürt man richtig, dass du aus Leidenschaft Musik machst. Ich hoffe wir sehen Dich noch öfters im Radlos beim Acoustic Monday. lg Sebastian“

Kommentar des Moderators (Sebastian)

 

Ich hatte mega viel Spaß hier und wusste: dorthin kommen ich öfter, und zwar nicht allein!

Weitere Beiträge zum Acoustic Monday:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.