,

Neue Single „Restart“

Anfang 2017 wurde die Single „Restart“ von Most Insane feat. Melodiana veröffentlicht. Danke an meine Jungs Alex und Florian, die mich immer so fleißig angefeuert haben :).

 

„Beste Sängerin/Songwritern die ich kenne!! Die Single hört sich jetzt richtig gut an. Weiter so!! Bis bald bei MI3. Liebe Grüße“

– Florian / DJ/Produzent
MI3 war eine Kombination aus Florian, Alex und mir und bedeutet ausgeschrieben „Most Insane 3 (MI3)“. Alex besitzt bei sich zu Hause ein eigenes Aufnahmestudio in dem ich ein halbes Jahr 2016 mitgewirkt habe. Aufgenommen wurde ein Lied, das ich schon Anfang des Jahres 2016 mit Florian bei sich zu Hause in Rögling aufgenommen wurde. Danach hat Florian Alex kennen gelernt, der diese Fähigkeiten Lieder aufzunehmen und abzumischen aus seinem Beruf in München beherrscht. Wir haben daraufhin das Lied „Restart“, das von mir geschrieben ist, noch einmal neu aufgesetzt. Leider blieb dieses Lied das einzige bisher von uns. MI3 wurde letztendlich zu

also nur besetzt durch Florian und Alex. Ich konnte aus Zeitgründen einfach nicht mehr bei weiteren Projekten mitarbeiten. Die beiden Jungs machen trotzdem weiter und ich werde bestimmt auch mal wieder ein Lied für die beiden einsingen! 🙂

Danke Jungs für eure Geduld, das Verständnis und die witzigen Stunden die ich mitnehmen durfte. Ich wünsch euch für eure Pläne viel Glück!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.