, ,

Weihnachtsmarkt Monheim

 

ProGeMo

Weihnachtsmarkt Monheim 2016

 


 

Der Monheimer Weihnachtsmarkt geht immer drei Tage von Donnerstagabend bis Samstagabend und wie ihr dem Programm entnehmen könnt sind alle möglichen Vereine und Gruppen vertreten um musikalisch und anderweitig für Unterhaltung zu sorgen. Ich selbst bin immer sehr gern auf den Monheimer Weihnachtsmarkt, nicht nur weil ich in der Ortschaft arbeite, sondern auch weil die Getränkevielfalt und Auswahl top ist, die Kinder gut unterhalten werden wie zum Beispiel mit einer echten Krippe (also echte Tiere). Auch weil es tolle Essensstände gibt und der Marktplatz an sich einfach für sich selbst spricht aufgrund seiner urigen Art und dessen Charme.

Jedes Jahr findet ein dreitägiger Weihnachtsmarkt in Mitten der Stadt Monheim statt. In diesem Jahr wurde ich erstmalig gefragt hier mitzuwirken. Mit englischsprachigen und teils modernen Weihnachtsliedern wurde richtig Stimmung gemacht! Ich möchte mich in diesem Sinne bei den Veranstaltern „ProGeMo“ der Stadt Monheim für die Chance bedanken und komme gerne wieder!

 



 

„Hi Diana,
wir wollen nicht vergessen, noch ein paar Zeilen zu deinem Auftritt auf dem Monheimer Weihnachtsmarkt zu schreiben:
Ob „Feliz Navidad“, das rockige „Christmas Time“ von Bryan Adams oder auch der Wham-Klassiker „Last Christmas“ – deine Bandbreite an Liedern ist beeindruckend und man hört dir und deiner tollen Stimme sehr gerne zu. Man spürt deine Leidenschaft für Musik, wenn man dich auf der Bühne hört und sieht. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.
Mach weiter so!“
– Das Orga-Team des Monheimer Weihnachtsmarktes

 


 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.