,

Herzenssache „Theresa“

 

06. November 2016


Die süße Maus Theresa ist die Tochter einer lieben Arbeitskollegin von mir. Bernadette hat mich gefragt, ob ich am 06. November 2016 auf der Taufe singen möchte. Natürlich war ich einverstanden, aber da war ein klitze-kleines Problem: Um 14:00 Uhr musste ich am Flughafen in München sein. Tja, schnell noch mit dem Pfarrer abgeklärt um wie viel Uhr die Taufe sein wird.

11:00 Uhr vormittags. Wow, straffer Zeitplan aber für Bernadette, Martin und ihre kleine Theresa krieg ich das schon irgendwie hin…

Naja schnell noch morgens in den Bikini geschlüpft, darüber Winterjacke und warme Schuhe und auf geht’s in die Kirche! So ein Erlebnis bleibt wohl auch einmalig! Es hat mir auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht!

Im Übrigen: meinen Flug habe ich auch noch bekommen und alle waren zufrieden

 

„Liebe Diana, DANKE, dass du die Taufe unserer kleinen Maus mit deinem Gesang wirklich ganz besonders gemacht hast!! Du hast für uns gesungen, obwohl du im Anschluss gleich in den Urlaub geflogen bist! Das rechnen wir dir hoch an! Mach weiter so – wir empfehlen dich gerne weiter!“

– Mama Bernadette

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.