, ,

Straßenmusik Augsburg, Klappe die zweite!

Here we go again!

 

Ich habe ja gesagt, dass ich noch einmal in die Annastraße kommen werde. Diesmal hat mich mein guter Freund Dave begleitet, der mich dabei gefilmt hat:

 

Anstatt wie letztes Jahr im April war ich dieses Jahr im August. Das hat man aber deutlich gemerkt, dass in den Sommerferien natürlich einerseits mehr Passanten als auch Musikanten und Künstler anwesend waren. Leider hat sich das ein wenig auf meine Videoqualität ausgewirkt.

Wie man mir aber ansieht, hatte ich trotzdem wieder riesen Spaß und gute Laune zusammen mit Dave und den Augsburgern.

 

Im nächsten Jahr werde ich allerdings versuchen wieder im späteren Frühling oder im frühen Sommer hinzufahren um euch in Augsburg an einer schönen Ecke musikalisch zu unterhalten.

Wir sehen uns, bis dahin: Servus Augschburg

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.