, , ,

Iris & Florian

Kirchliche Hochzeit von Iris und Florian in der Kirche in Heidmersbrunn

 

„Liebe Diana, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit am 14.05.2016!! Es war eine so schöne Kirche, hast es echt klasse gemacht (man sieht man braucht gar keine Orgel dazu)!!! glg Iris + Florian“

Die liebe Iris…

die liebe Iris hat mich mit ihren Wünschen sehr gefordert 🙂

An Iris und Florian’s Hochzeit in Heidmersbrunn bei Wemding sollte ich alleine mit meiner Gitarre und meiner Anlage die komplette Hochzeitsfeier musikalisch begleiten. Ein neuer Rekord von 13 Liedern auf einer einzigen Hochzeit wurde aufgestellt! Von modernen Lieder wie „A Thousand Years“ von Christina Perri in Deutsch bis zu Klassikern wie „Die Rose“ von Helene Fischer  und „Hallelujah“ als Hochzeitsversion sowie Kirchenlieder wie z. B. „Wenn das Brot das wir teilen“, „Segne du Maria“, „Wenn Menschen sich vergessen“ usw.

Die ganze Palette!

Ich habe mir die Kirche natürlich vorher angeschaut und wer Heidmersbrunn kennt, weiß wie klein die Kirche dort ist. Dort gibt es keine Orgel. Somit habe ich mich der Aufgabe gestellt und habe geprobt, geprobt, geprobt. Am Ende war dann alles gut und die Kirchengemeinde hat fleißig mit mir mitgesungen auch wenn ich von Iris wusste, dass die meisten eher „singfaul“ sind 🙂 Trotz alledem hat sich das Ehepaar über die musikalische Begleitung gefreut und ich habe meine eigenen Erwartungen übertroffen und freue mich auf die nächste „GROSSE HOCHZEIT““

 


Anmerkung zu den Videos:

Leider muss ich gestehen, dass die meisten Lieder sehr schnell gesungen wurden. Das tut mir für die Qualität leid. Ich habe auch schon Kritiken bekommen. Trotzdem möchte ich die Videos und Musikaufnahmen behalten und online stellen.

Ich werde beim nächsten Mal darauf achten.

 

https://youtu.be/qnHFXh_cEdU

https://www.youtube.com/watch?v=MaxR_1ehm3o

https://youtu.be/AIComwsfAec

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.