, , ,

Rundumpaket in Treuchtlingen

Jutta & Stephan

08.08.2015

 

Angefangen mit der Trauung im Standesamt Treuchtlingen durch meine Gitarrenbegleitung bis hin zur Hochzeit in der Marienkriche in Treuchtlingen begleitet von einem wunderbaren Gitarrenchor. Und zu guter Letzte als spontane Einlage am Abend trat ich dann noch mit der Band „Franken Connection“ auf der Bühne auf! – Vielen Dank für die Einladung ihr Lieben

Die liebe Jutta und ihr Ehemann Stefan wollten mich zum einen bei ihrer standesamtlichen als auch kirchlichen Trauung als Musiker haben. Das war für mich eine große Anerkennung! Die beiden sind Freund von mir und deshalb war es mein Hochzeitsgeschenk.

Rustikales Standesamt im Schloss Treuchtlingen:

Einfach-nur-WOW! Ich habe den Raum betreten und war überwältigt von dem mittelalterlichen Stil der bis ins Detail eingerichtet wurde. Super schöner Ort um seine Ehe zu schließen. In dieser kleinen Runde der engsten Vertrauten und der Familie habe ich die vorgetragenen Lieder rein akustisch mit einer Gitarre gesungen.

Dieselbe Ortschaft, einfach ein paar Meter weiter – Marienkirche Treuchtlingen:

Klasse Akustik! In dieser großen und modernen Kirche hat man wirklich keine Anlage mehr benötigt. Und ich weiß noch wie fasziniert ich von der Geräuschkulisse war.

Mein größtes Anliegen hier ist DANKE zu sagen an den Gitarrenchor (der Braut) der mich während der kirchlichen Zeremonie begleitet hat. Es hat sich einfach wunderschön angehört und selbst ich habe Gänsehaut bekommen. Super, dass das Proben vorher so gut und unkompliziert geklappt hat.


Kirchliche Trauung

Melodiana mit Gitarren-Ensemble

 

 


Hochzeitsfeier

Melodiana feat. Franken Connection

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.